Schnäppchen! 2-Komponenten-Klebstoff aus China für nur 69 Cent (gratis Versand)!


Mit dem 2K-Klebstoff sind Reparaturen kein Problem!

Natürlich ist 2-Komponenten-Kleber kein neues Gadget, aber der Preis ist sehr sehr gut, daher solltet ihr euch das Angebot mal ansehen. Der Klebstoff wird im Verhältnis 1:1 vermischt und sollte dann schnell verarbeitet werden. Zahlreiche Materialien wie Glas, Metall und Holz können fixiert werden und meist hält die Verbindung hervorragend.

Die Kontaktflächen müssen sauber und fettfrei sein und im Idealfall noch etwas aufgeraut werden, denn dann bekommt der Klebstoff noch besseren Halt. Frühstens nach 24 Stunden sollte man die geklebten Stellen belasten (auch wenn das Harz schon ausgehärtet scheint), denn erst nach einem Tag ist die volle Festigkeit erreicht.

Für nur 69 Cent inkl. Porto bekommt ihr 18 Gramm in 2 Tuben (2 x 9 Gramm).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Wer nicht so gut Chinesisch kann, hier eine Beschreibung und Anleitung des Herstellers in Englisch http://henco-glue.cn/en/ecn/product.asp?nclassid=201
    Verarbeitungszeit 3-4 min, belastbar nach 3 h.
    Die „Instructions“ sind wohl falsch und beziehen sich auf Kontaktkleber.

  2. Sehr geiles Gadget!!! Perfekt!!!! Sofort gekauft! DANKE ;)))
    Preis genau: 72 Cent nach PayPal.
    MAAAIK, wie hast du das gadget gefunden? Australien ebay?!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo