Ab 1,85€ Zum Anbieter

Schnäppchen! 4,5 – 15 Meter Hundeleine oder Trainingsleine ab nur 1,85 Euro!


Falls ihr für euren kleinen Hund noch eine Trainingsleine sucht solltet ihr zuschlagen! Die Längen liegen bei 4,5 Meter (1,85 Euro) und selbst 15 Meter (4,25 Euro) sind im Angebot.

Für junge Hunde kleinerer Rassen ist diese Trainingsleine eine sinnvolle Sache, denn durch leichten Zug (als Impuls) kann man wunderbar das “komm” trainieren. Zum Gassi gehen ist so eine 15 Meter Leine sicher nicht brauchbar, aber fürs Training doch ideal.

Die Breite gibt der Verkäufer mit 2cm an und die Leine besteht aus langlebigem Nylon. Mein Dobermann/Dogge Mix benutzt so eine Leine höchstens als Zahnseide, aber für kleinere Rassen wird das Angebot wohl brauchbar sein. 😉 Die Lieferzeiten werden bei rund 20 Tagen liegen und bezahlt wird dieses Schnäppchen aus China mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. perfekt zum Gassi gehen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo