Schmuckschatulle mal anders: Das kleine Schwarze XXL …


.. oder doch lieber in pink? 🙂

 

Schmuck oder anderes Kleinkram hat an diesem “hochkarätigem” Kleid einen besonderen Platz. Das Kleine Schwarze XXL ist natürlich reine Deko und nur zur Ablage eurer Schätze gedacht. Mit 39 Einstecktaschen und 24 Klettverschluss-Riemen braucht ihr fast schon einen extra-Dübel in der Wand, wenn ihr alles befühlen wollt. Es macht sich besonders schick an der Schlafzimmerwand statt eines Bildes kann ich mir vorstellen.

 

 

Wer es weniger Schick, dafür mehr auffallend liebt, für den gibt es aus der Reihe “Tussi on Tour” ein gleichartiges Organizer-Kleid in pink. Oder ihr nehmt beide: eins für den Schmuck, der zur feinen Abendgarderobe passt und eins für die Dinge, wenn ihr mal hipp ausgehen wollt. Kleider kann man sowieso nie genug haben, oder? 😉

Preislich liegen beide etwas auseinander. Das kleine Schwarze ist für 31,50 €, das pinkfarbene für rund 14,00 € jeweils inkl. Versand zu haben.

 

 

Hier geht’s zum Gadget (Kleines Schwarzes XXL)

Hier geht’s zum Gadget (Pink “Tussi on Tour”)

 

Maik hatte vor ein paar Wochen schon mal alle “Tussi on Tour” Artikel übersichtlich aufgelistet. Dort findet ihr noch mehr verrückte Sachen: klick mich


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo