3D-Wandtattoo Schmetterlinge im 12er Pack für nur 34 Cent!


Hübsch und in 5 Farben zu haben! Der Preis ist ab 34 Cent inkl. Lieferung mehr als fair. Im Lieferumfang sind 2 große Schmetterlinge mit 12 cm, 2 mittelgroße Schmetterlinge von 9 cm und 6 Schmetterlinge der kleinsten Größe von 7 cm enthalten.

Noch mehr Auswahl habt ihr bei einem anderen Verkäufer, der der hat 25 verschiedene Sets ab 63 Cent im Angebot. Rechnet bei Aliexpress mit rund 15-20 Tagen Lieferzeit.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo