Schlüsselhalter „Pfeifender Vogel“ im Häuschen!


Diese Schlüsselhalter sehen nicht nur schick aus, der Vogel kann sogar pfeifen, wenn ihr kräftig reinpustet. Damit könnt ihr auch unterwegs auf euch aufmerksam machen oder mal eben den Partner, die Kids oder Bekannte ranpfeifen.

Die Pfeife ist nur ein netter Nebeneffekt dieses Gadgets. Es sieht schon nett an der Wand aus, wenn diese Vögel eure Schlüssel halten. Vor allem sind sie praktisch, wenn jeder Schlüsselbund ein eigenes Häuschen mit andersfarbigem Vogel hat.

So könnt ihr super Firmen- und Privatschlüssel unterscheiden, oder auch, welcher Schlüssel wem in eurer Familie gehört. Tolle und kostengünstige Lösung! Das Häuschen kann entweder an die Wand gehängt oder geklebt werden.

Ab kleinen 1,68 Euro inkl. Versand kommt der niedliche Freund zu euch nach Hause. Die Farbe des Häuschens ist wählbar.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo