Schlüssel-Organizer aus Aluminium für nur 2,21 Euro (gratis Versand)!


Praktisch?

Mit diesem Gadget habt ihr alle Schlüssel platzsparend in der Hosentasche. Kein klimpernder Schlüsselbund, sondern jeder Schlüssel einzeln bei Bedarf ausklappbar.

Bezahlt wird mit PayPal und die Lieferung aus China nimmt gut 20 Tage in Anspruch.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. Kein Versand nach Deutschland 🙁

  2. Und Zack eine Billigalternative für Keysmart aus China…..kein Wunder das die den Weltmarkt ruinieren.

    • Ich glaube, dass die Chinesen sogar die ersten waren. Ich habe das Ding schon vor 3-4 Jahren in China gesehen und da sprach noch keiner über „Keysmart“. Wer es nun erfunden hat steht nicht wirklich fest, nur der Name „Keysmart“ wurde geschützt (USA Firma glaube ich), aber das sagt nichts über den ursprünglichen Erfinder das Gadgets aus. 😉

      Ich muss immer lachen, denn ständig sehe ich „Kickstart Projekte“, die Geld sammeln um schon am Markt befindliche China-Gadgets zu vertreiben. Die Texte sind teilweise sehr interessant geschrieben, denn es wird das Wort „Erfindung“ gemieden und es wird von „wir wollen auf den Markt bringen“ gesprochen.
      Gruß Maik

    • Grade gesehen: Das Ding wird in der Hosentasche schnell unbequem, da die beiden Schrauben dauerhaft raus stehen wenn das Teil nicht voll bestückt ist! 2-10 Schüssel zu finden die da auch rein passen wird eine Herausforderung 😉

  3. Habe ich hier liegen, vor ein paar Wochen bei Banggood bestellt. der letzte Schrott, völlig unbrauchbar. Banggood benutzt sogar Keysmartfotos bei der Artikelbeschreibung…

  4. Es funktioniert nicht.
    Die Durchmesser unserer Schlüssel sind bei der dickeren schraube viel zu klein.
    Man müsste jedes Schlüsselloch am Schlüssel aufbohren.

  5. Der letzte Mist. Spart euch das Geld. Habe zwei Keysmart, diese tun was versprochen wird. Bei diesen Chinaböllern wurde mein Schlüsselbund noch unhandlicher und unbequemer. Es passten maximal vier Schlüsse rein, weil ich keinen Schlüssel besitze der so einen riesiges Loch hat für die dicke Schraube.

  6. Naja, teilweise kann ich die Kritik hier in den Kommentaren nachvollziehen. Habe mich auch mal etwas beschäftigt mit den Organizern und es gibt ja inzwischen einige Modelle davon (nach dem gleichen Prinzip letztlich).
    Auch wenn das nicht immer und grundsätzlich gilt, aber der Preis kann schon ein Indikator sein und das ist vielleicht bei diesem Schlüssel Organizer hier auch so. Würde mal schätzen, dass ein 2 EUR Teil nicht die Qualität aufweisen kann, die man davon vielleicht erwartet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo