Schickes Cover aus echtem Leder für das iPhone 5!


Mit dem schönen Case habt ihr nicht nur euer iPhone geschützt, sondern auch alle wichtigen Papiere zur Hand!

Wir hatten euch die Hülle fürs 4er iPhone schon vor vielen Monaten vorgestellt und nun gibt es das Case auch passgenau fürs 5er iPhone.

Mir gefällt das Design sehr gut und auch der Preis ist mit nur 15,57 Euro inkl. Porto in Ordnung. Die Rückseite sieht aus wie ein Buchrücken und wirkt schön abgegriffen. Sicher ist dieses Case ein echter Hingucker.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo