Scheibe oder Ball? Der Frisbee-Ball ist beides!


Man wirft eine Scheibe und der Partner fängt einen Ball! Zauberei? Nein, das Gadget verformt sich in der Luft.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kinder mit dem Spielzeug ihren Spaß haben. Platt gedrückt findet der Frisbee-Ball Platz in jedem Rucksack.

Sollte die Scheibe mal auf ein Häuserdach fliegen, dann stehen die Chancen ganz gut, dass das Gadget als Ball wieder runter rollt.

Der Preis liegt bei 6,31 Euro inkl. Lieferung und bezahlt wird bei eBay mit PayPal.

 

Details:

Material: PVC
Durchmesser der Kugel: 15 cm
Der Durchmesser der Scheibe: 23 cm

 

Im Video seht ihr ein vergleichbares Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Das Teil is ja mal cool, warum gabs das nicht in meiner Kindheit…
    Wie siehts bzgl. Wasser/ Schwimmbad mit dem Teil aus? Dürfte eigentlich gehen oder?

  2. Hat meinen Kindern (4,9) viel Spass gemacht war aber nach einem Tag schon komplett zerstört
    China Gadget halt

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo