Samsung S7? Sinnvolles Zubehör zum Schutz eures Smartphones! Für nur 2,77 Euro ist euer Telefon vor teuren Schäden geschützt!


Das neue Samsung S7 könnte nach längerer Zeit mal wieder ein Samsung für mich sein, denn es ist ganz gut gelungen. Jetzt habe ich aber schon ein neues Handy, daher warte ich aufs S8! 🙂

Falls ihr euer neues Samsung S7 schützen wollt, dann gibt es hier Schutzgläser fürs Display (Härte „H9“ für 1,60 Euro inkl. Versand) und klarsichtige Hüllen findet ihr hier (1,17 Euro inkl. Versand).

Die Preise sind fair und mit beiden Gadgets kann dem Smartphone beim Sturz nicht mehr viel passieren. Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.

Samsung S7, TPU Hülle, Gel Hülle Samsung S7, bester Preis

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo