Samsung S7 Dummy!


Samsung baut zwar schöne Smartphones, aber bekanntlich gab es auch schon technische Probleme und daher neigt manches Modell zu rauchenden Akkus. Ins Flugzeug darf man das Note 7 beispielsweise nicht mitnehmen, denn die Angst vor Bränden ist zu groß.

Daher bekommt ihr den 100% sicheren Dummy ohne Akku und Funktion nun für 4,99 Euro inkl. Versand aus Deutschland.

Wenn man den Dummy irgendwie zum rauchen bringen kann (und dabei laut schreit), dann wäre er bestimmt für manchem Prank zu gebrauchen – auch wenn es das Modell ohne “Note” ist!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Nur das S7 Note hatte Probleme
    Das S7 ist sicher 😉

  2. Was ist ein “S7 Note”? Meinst Du vielleich das “Note 7”?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo