10,07€ 25,56€ Zum Anbieter

Samrenmu 7098 LUE-PH-T5 Taschenmesser im Flash Sale für nur 10,03 Euro!


Heute könnt ihr bei Gearbest das Samrenmu 7098 LUE-PH-T5 Taschenmesser im Flash Sale für nur 10,03 Euro inkl. Lieferung bekommen. Die Klinge besteht aus schwedischem Sandvik 12C27 Stahl, welcher gute Eigenschaften für ein Gebrauchsmesser aufweist.

Dennoch gibt es in Deutschland Auflagen für das Führen solcher Messer, denn die Einhandöffnung in Verbindung mit der arretierenden Klinge macht es zu einem Einhandmesser. Der Besitz ist allerdings für Erwachsene völlig legal!

Details:

Marke: Sanrenmu
Typ: Multitool
Verschluss Typ: Liner Lock
Clip Länge: 4,5cm
Klingenlänge: 6,5cm
Klingenbreite: 2,3cm
Entfaltete Länge: 16,2cm
Geschlossene Länge: 9,7cm
Farbe: schwarz, grün
Gewicht: 97 Gramm
Maße (L x B x H): 16,20 x 3,50 x 2,20 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Kannst du Aussagen zur Qualität der Säge machen ?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo