Salat in 60 Sekunden?


Mit diesem Gadget ist der Salat schnell gemacht! Eigentlich würde ich jetzt über dieses Gadget (und die immer fauler werdende Gesellschaft) spotten, aber ist gebe in dem Salat Maker doch eine Daseinsberechtigung.

Für Menschen mit gesundheitlichen Problemen und motorischen Einschränkungen ist das Gadget möglicherweise ein Segen. Es kann zudem als Sieb genutzt werden, welches jede Küche braucht. Der 60 Second Salat Maker ist mit ~23 x 18 x 10 cm für eine große Portion Salat ausgelegt. Neben Salat kann man ihn auch für anderes Schnittgut nutzen.

Ist der Korb gefüllt, wird das Messer durch die Schlitze geführt und der Salat ist fertig. Der Preis ist mit 3,51 Euro (gratis Versand) ganz nett.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

      Hinterlasse einen Kommentar

      Gadgetwelt.de
      Logo
      Register New Account
      Reset Password