Sagt versteckten Kameras den Kampf an!


Überwachungskameras verfolgen uns heute fast überall!

Es gibt Mini-Kameras in Feuerzeugen, Schlüsselanhängern und sogar in Kleiderhaken.

Falls ihr diese Minispione sichtbar machen wollt, ist dieses Gadget genau das richtige.

Das “Laserlicht” bringt die kleinen Linsen der Kameras zum leuchten.

Wie ihr auf dem Bild mit der Uhr sehen könnt, ist auf “12 Uhr” ein Objektiv versteckt und wird mit Hilfe des speziellen Lichtes und der Filterscheibe die im Gadget verbaut ist, als heller Punkt sichtbar.

Die Reichweite ist stark von dem Kameratyp abhängig und liegt bei maximal 10 Metern, bei machnen Kameras jedoch nur bei wenigen Zentimetern.

Zudem könnt ihr Funksignale (1MHz-6.5GHz) von kabellosen Kameras erfassen und den genauen Standort über die Signalstärke eingrenzen.

Der Preis ist mit 9,94 Euro inkl. Porto sicher sehr günstig, denn Privatsphäre ist unbezahlbar.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Schon Lustig…zuerst werden hier Spionagekameras vorgestellt, anschliessend die “Gegenwaffen”…was man für Geld nicht alles macht…

    • Es gibt z.B. bei LIDL Reisen nach Dubai und die verkaufen auch Sonnenmilch als “Gegenwaffe” damit es keinen Sonnenbrand gibt. Verrückt, oder? 😉 Gruß Maik

  2. Lol, 1:0 für Maik 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo