Das Gadget wird in die Orange/Apfelsine gesteckt und schon könnt ihr den Saft direkt aus der Frucht drücken. Dabei müsst ihr die Frucht kräftig mit den Händen kneten, damit die kleinen Kammern mit dem Saft aufplatzen und die Flüssigkeit freigeben.

Ob in ein Glas oder direkt in den Mund spielt dabei keine Rolle, denn beide Varianten sind möglich. Vermutlich funktioniert es direkt in den Mund sogar noch besser, denn dann könnt ihr zum Druck mit der Hand noch den letzten Rest aus dem Fruchtfleisch saugen.

Ich denke für zu Hause ist das Gadget höchstens für Singles interessant, den große Mengen für die ganze Familie bereitet ein elektrischer Entsafter viel schneller. Wenn es allerdings in den Urlaub Richtung Süden geht, dann stelle ich mir das Orangen-Gadget ganz nützlich vor.

In manchen Ländern werden an den Straßen günstige Orangen verkauft und mit der kleinen Presse habt ihr dann den Orangensaft direkt aus der Frucht. Falls ihr das vielleicht nützliche Gadget haben wollt, dann könnt ihr für 31 Cent (gratis Versand) zuschlagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen Orangen gadgets. Wie heißen sie und wo finde ich sie?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo