Romantisches Bad mit Nilpferd …


… oder Ente, Delfin, Frosch mit Multicolor-LED statt der langweiligen Schwimmkerzen 🙂

Ach wie schön… Herrlich warmes Badewasser, was zu schnabulieren neben der Wanne und dann das Highlight: Nilpferd Otto mit seinen schwimmenden Kumpels. Auf jeden Fall gibt das eine Überraschung ganz anderer Art, wenn euer Partner ins Bad kommt. Crazy? Nein, nur verrückt. Dieses Gadget wird zwar als Spielzeug für Kids angeboten, aber ich würde drauf aufpassen, dass sie es nicht in den Mund nehmen. Der Clou: die tierischen Freunde leuchten automatisch wenn man sie ins Wasser legt und die LED geht innerhalb von 15 Sekunden aus, sobald das Bad beendet ist. Eine manuelle Bedienung ist auch möglich.

Das Ganze gibt es schon ab 1,00 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo