ROCKBROS 31.8 400/420/440 Carbon Lenker für Rennräder nur 37,95 Euro Gratis Versand + 19% Steuer)!


Ich habe von Fahrrädern keine Ahnung, aber mir ist bekannt, dass Kohlefaser in der Verarbeitung recht teuer ist und das Zeug ist schön leicht.

Daher kann der Deal von Gearbest eigentlich nicht schlecht sein, denn 37,95 Euro ist nicht viel Geld.

Schaut euch den Lenker einfach mal an und schreibt mir eure Meinung. Die Versandkosten werden euch geschenkt und falls der Zoll zuschlägt, werden noch rund 8 Euro fällig. Das macht den Braten nicht fett!

Es stehen 3 Größen zur Wahl und das Gewicht liegt bei unter 250 Gramm!!!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo