Road Sweeper – der Schreibtischstaubsauger für 13,15 Euro inkl. Versand!


Neben dem allseits bekannten Mini USB Staubsauger für Tastaturen, gibt es nun etwas Neues für Euren Schreibtisch-Reinigungsbetrieb. 

Der Road Sweeper Tischstaubsauger aka. Kehrmaschine der städtischen Reinigungsbetriebe, lässt manch alte Kinderträume wahr werden, denn wer will denn schon nicht mal so ein Gefährt gefahren haben?

In der Kehrmaschine ist ein kleine Sauger verbaut, der mit Hilfe von 3 AA-Batterien betrieben wird (nicht im Preis enthalten). Zusätzlich zum Sauger drehen sich die beiden Kehrbürsten an der Vorderseite der Kehrmaschine, sobald ihr die Kehrmaschine bewegt. Der ganze Dreck landet dann im hinteren Teil des Gefährts und kann bei Bedarf einfach ausgeleert werden.

Wie erstaunlich gut das Ganze funktioniert, könnt ihr hier sehen.

HIER kommt Ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Nick
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo