… kurz gesagt: die kleine Portionsmilch riesengroß 🙂

Dieses Milchkännchen im Portionsmilch Design fasst ein vielfaches mehr von einer normalen Portionsmilch, wie ihr sie kennt.

Es ist im Grunde nichts anderes, als ein großes Milchkännchen aus Keramik, eben „nur“ im Design der kleinen Brüder und Schwestern, die es im Supermarkt im 10er Pack gibt.

Diese Riesen-Mini-Portionsmilch hat immerhin die Größe von rund 9 cm im Durchmesser und rund 6 cm in der Höhe.

 

Dazu gehört ein passender Deckel aus Silikon im Design der Alu-Deckel der kleinen Pedanten. Auf jeder Kaffeetafel ein garantierter Hingucker.

Für Gesprächsstoff ist gesorgt und ganz nebenher habt ihr eine schickes Deko für eure Küche.

Da dies ein Designerstück ist, geht der Preis bei 25,73 € inkl. Versand los. Dies liegt unterhalb des Betrages, ab dem der Zoll zur Kasse bittet.

Sollte das Gadget auf dem oberen Link ausverkauft sein, klick hier


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo