Richtmikrofon mit Aufnahme-Funktion für nur 33,09 Euro (gratis Versand, zollfrei)!


Der Preis ist mit nur 33,09 Euro sehr nett und tatsächlich könnt ihr mit diesem China-Gadget auf weite Entfernungen Geräusche wahrnehmen und aufnehmen.

Dank dem Parabolspiegel könnt ihr das Mikrofon genau ausrichten und Umgebungsgeräusche weitgehend ausblenden. Dank dem eingebautem Fernrohr mit 8x Vergrößerung behaltet ihr alles im Auge und könnt genau zielen.

Das eingebaute Aufnahmegerät ist weniger brauchbar, denn 12 Sekunden Aufnahmezeit sind etwas dünn. Allerdings könnt ihr über den Kopfhörerausgang auch ein Diktiergerät anschließen.

Da man Menschen nicht belauschen darf gehe ich davon aus, dass die Ornithologen unter euch Vogelgesang hören und aufnehmen wollen. Vögel haben keine Persönlichkeitsrechte – Leute die vögeln schon! 🙂

Bezahlt wird das Gadget mit PayPal und wird liegen noch unter der Zollgrenze von 26,30 Euro, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Details:

Reichweite: bis 100 Meter
Eingebautes Monocular: 8 fache Vergrößerung
Digital Sound Recorder: 12 Sekunden
Kopfhörerbuchse : 3,5-mm
Stromversorgung : 1x 9V Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Maße: 175x280x55 (LxBxH)
Stereo-Kopfhörer: Einstellbare Länge 160mm ~ 200mm

Lieferumfang:

1 x Bedienungsanleitung
1 x Kopfhörer
1 x Richtmikrofon


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo