Retro: Wanduhr im Vinyl LP Schallplatten Look + Tonarm als Zeiger …


… garantiert ohne Knacken und Knistern 🙂

Diese stylische Uhr im Design einer Vinyl Langspielplatte von anno dunnemals wird sicher der neue Hingucker an eurer Wand.

Der Minutenzeiger ist einem Tonarm nachempfunden und das hebt diese Uhr von ähnlichen Produkten ab. Sie besteht aus Glas, das rückseitig mit einem Schallplatten-Motiv beklebt wurde. DerDurchmesser beträgt 29 cm. Mal abgesehen von ein paar Negativ-Bewertungen wegen unzureichenden Paketdiensten kommt die Uhr bei Amazon gut an und hat zwischen 4 und 5 Sterne.

Ab nur 8,25 € inkl. Versand kommt ein Hauch von Retro in euer Büro, eure Wohnung oder in den Partykeller. Auch ein Supergeschenk nicht nur für Nostalgiker 🙂

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo