Retro: Pacman & Ghost Stress Ball …


… tolle Stressbälle zum Abreagieren oder zur Konzentration 🙂

Dieser Artikel ist als kleines Update zu diesem (klick mich) zu sehen, wobei ich jedoch den alten Artikel aufgrund anderer Suchergebnisse im Bereich 80er Retro Gadgets so stehen lassen will und es hier nur um Pacman & Ghost geht.

Pacman & Co kennt und liebt jeder seit den 80er Jahren. Wir haben bereits in der Vergangenheit andere Gadgets rund um diese Kultfiguren veröffentlicht (klick mich). Aufgrund einiger Aktualisierungen in Aussehen und Preis der Stressbälle nur ein sehr kurzer Artikel mit dem Wichtigsten:

 

 

Ab 8,04 € bekommt ihr den Pacman nach Hause geliefert, ab 7,92 € die Geister jeweils inkl. Versand.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Pacman)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Ghost blau)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Ghost alle Farben)

Pacman sagt: Gebt dem Stress keine Chance! Knautscht ihn einfach weg!

Weitere Stressbälle findet ihr hier: klick mich


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo