Retro: Magische Tafel als Cover fürs iPhone 4/4S nur 1,61 € …


… auch heute noch beliebt bei jung und alt 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

magicka tabula, iphone4 s cover, crazy cover iphoneJeder kennt sie aus Kindertagen oder hat zumindest schon mal von ihr gehört: Die Wundertafel oder Magische Tafel. Unsere Leser aus dem Osten kennen sie sicher noch von früher als Originalimport aus Tschechien, die  Magicka Tabulka.

Unsere findigen chinesischen Freunde haben daraus mal eben dieses Schutzcover für das iPhone 4/4S gezaubert.

Ihr könnt sicher sein, dass so ein Case nicht jeder hat und eure Freunde werden nicht schlecht schauen, wenn ihr das hier präsentiert. Zudem ist es ja auch ganz praktisch, wenn man mal eben eine Notiz machen will.

Einfach mit dem im Cover integrierten kleinen Stift drauflos malen oder schreiben und hinterher mit dem seitlichen Schieber verschwinden lassen.

 

Wieder mal ein ganz ausgefallenes Gadget auf gadgetwelt.de

wundertafel, magische tafel

 

Ab kleinen 1,61 € inkl. Versand kommt ein Wunder-Cver zu euch nach Hause. Aufgrund der utopischen Preise bei manchen Farben erkennt ihr, dass die entsprechende zur Zeit ausverkauft ist. Einfach von Zeit zu Zeit mal wieder draufklicken, sicher haben die Händler bald Nachschub. Oder fragt nach eurer Lieblingsfarbe. Umso mehr das tun, desto eher füllt der Händler seine Bestände wieder auf 😉

Hinweis für Computernutzer: Um die Preise aufsteigend zu sehen, wählt auf der ebay-Seite oben bei “Sortieren nach:” die Einstellung auf “Preis inkl. Versand: niedrigster zuerst”. Leider gibt ebay den Link mit dieser Sortierung nicht direkt weiter, sondern nutzt immer eure Standardeinstellungen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (pink oder rot, zur Zeit auf den anderen Links ausverkauft)

iphone 4 magnetisch, tafel beschreibbar


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo