Retro L@@K: Memoboard/Schlüsselbrett im Flimmerkisten Design der 80er …


… aus Echtglas 🙂

 

Bei einigen von euch werden beim Anblick dieses Gadgets sicher Kindheitserinnerungen wach, oder? Für die Jüngeren: solche Geräte waren der Stolz eines jeden Teenies der 80er, die sich so ein Gerät mit 37 cm Diagonale vom Konfirmationsgeld geleistet haben. Der Preis lag bei ca. 299,00 DM und das Bild kam schwarz/weiß in die Bude.

 

 

Nun hält das Röhrengerät in Form eines Memoboards kombiniert mit einem Schlüsselbrett zumindest optisch Einzug in die Zeit der LED-TVs. Da es aus Glas hergestellt wurde, gleich es zumindest auf den ersten Blick einer alten Bildröhre. Maße ca.: 30 x 20 cm. Soweit ich gesehen hab, könnt ihr zwischen 2 Varianten wählen, wobei die braune (links im Bild) einen alten 67 cm Fernseher darstellen dürfte.

 

Ab kleinen 12,99 € inkl. Versand kommen die 80er zu euch nach Hause. Mit zum Lieferumfang gehören 4 Haken und ein abwaschbarer Filzer.

Hier geht’s zum Gadget

An dieser Stelle möchte ich auf unsere anderen Artikel zum Thema Schlüsselhalter hinweisen (klick mich).


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo