Retro! Das Funkgerät-Mikrofon fürs iPhone!


Dieses Handmikrofon dient als Freisprechanlage und Lautsprecher mit cooler Optik!

Das Mikro ist sicher ein Hingucker und dank dem eingebautem Verstärker könnt ihr euren Gesprächspartner laut und deutlich hören oder auch eure Musik. Dieses Gadget ist total Retro! 🙂

Die Trägertaste müßt ihr natürlich nicht drücken wenn ihr sprechen wollt. Zum Betrieb benötigt ihr 2 x AAA Batterien und angeschlossen wird das Mikrofon am Kopfhörerausgang eures iPhone 3, 4 oder 4S.

Die Batterie hält gut 15 Stunden Gesprächszeit durch! Der Händler gibt die Größe mit 8 x 6 x 2 cm an und das Spiralkabel ist zusammengezogen 50 cm lang. Am Mikrofon ist ein Drehrad mit dem ihr auch die Lautstärke regelt.

Der Preis liegt bei 10,14 Euro inkl. Porto und die Lieferung aus China wird gut 2 Wochen in Anspruch nehmen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo