Retro CD-Rohlinge im Schallplatten Design!


Ob Erinnerungsfotos oder andere Daten aus vergangenen Zeiten, mit dem CD-Rohling in Schallplattenoptik werden diese stylisch gespreichert!

Die Rohlinge haben echte Rillen und kosten im 10er Pack nur 6,21 Euro inkl. Porto. Natürlich gibt es normale Rohlinge deutlich günstiger, jedoch sind 62 Cent pro Stück für einen schwarzen Rohling mit Rillen sicher nicht zuviel.

Ob Erinnerungsfotos aus dem Urlaub oder von einer Hochzeit, auf Platte “gepresst”  ist es einfach etwas Besonderes!

Mit rund 700 MB Kapazität passen einige Bilder drauf oder auch Musikdateien eurer lieblings “Oldies” im MP3-Format wirken einfach toll. Man sieht auf den ersten Blick das es Daten aus vergangenen Tagen sind.

Die Platten sind in verschiedenen Farben erhältlich (Label) und der Versand erfolgt aus Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo