Ab 0,96€ Zum Anbieter

Retro Blechspielzeug zum Aufziehen für kleines Geld!


Damals als ich noch ein Kind war, da gab es kein Smartphone zum Spielen.

Reiche Kinder hatten Blechspielzeug und meine Eltern hatten mir einen Ziegelstein als Spielzeug geschenkt.

Als Kind der Nachkriegszeit hatte ich es nicht leicht, denn wir hatte ja nix, denn es gab ja nix. Ich hatte dem Ziegel ein Gesicht aufgemalt und nannte ihn Bob! 🙂

Genug Blödsinn geschrieben für Heute! 😉

Tatsächlich gibt es in China Aufziehspielzeug aus Blech und die Preise sind durchaus nett.

Der springende Frosch kostet nur 96 Cent (gratis Versand), dann gibt es noch diesen Bus für 3,05 Euro, eine Dampflock für 3,15 Euro und diesen coolen Roboter für 3,28 Euro!

Blechspielzeug, Aufziebar Spiel, Frosch, Bus , Dampflock, Roboter Blech Spielzeug, Gadgets, Geschenkidee, Werbegeschenke


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. super – mehr davon! nostalgie, nostalgie……..

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo