Rentierpullover für den kleinen Hund!


Besitzer von kleinen Hunden wie Chihuahua & Co. kennen das Problem mit den kalten Temperaturen!

Gerade die Zwerghunderassen sind sehr empfindlich was Kälte angeht. Ich bin kein Freund von bekleideten Hunden, jedoch ist es bei den ganz kleinen Rassen im Winter teilweise nötig.

Mein kleinster Hund will im Winter nicht vor die Tür gehen, denn er zittert nach einer Minute am ganzen Körper. Daher habe ich schon im letzten Jahr zugeschlagen und nun trägt er bei eisigen Temperaturen voller Stolz seinen Hundepullover. Die Qualität ist erstaunlich gut, denn schon oft war das Modell “Rentier” in der Waschmaschine und sieht noch aus wie neu.

Verschiedene Größen stehen zur Wahl, die Größentabellen findet ihr in der Artikelbeschreibung der Händler. Bitte messt mal euer Hundchen aus, den Hals- und Brustumfang und Rückenlänge solltet ihr genau kennen, da man sich sehr schnell verschätzt.

Die Preise fangen bei 4,60 € inkl. Porto an und der Versand dauert ca. 14 Tage.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo