[GEARBEST] Reise-Gadget? Handwäsche mit Ultraschall?


Mit diesem Gadget könnt ihr auf Reisen eure Kleidung waschen. Einfach Wasser und Waschmittel mit den Klamotten ins Waschbecken legen und das Gadget kommt dazu. Ob ihr die Ultraschall-Waschmaschine mit einem Power Bank oder mit einem Netzteil betreibt steht euch natürlich frei.

Durch die Schwingungen löst sich der Schmutz aus der Wäsche und angeblich sollen die Ergebnisse ganz gut sein. Danach noch mit klarem Wasser ausspülen und schon kann die Wäsche trocknen. Wie lange das Gadget arbeiten muss kann ich euch allerdings nicht sagen.

Ich persönlich hätte noch ganz andere Verwendungsmöglichkeiten, denn man kann auch andere Gegenstände per Ultraschall säubern. So wird jede große Waschwanne zum Ultraschallbad. Allerdings darf man von einem USB-Gerät nicht zu viel Leistung erwarten.

Der Preis liegt bei 23,87 Euro (gratis Versand) und ihr findet die “Waschmaschine” bei Gearbest, daher könnt ihr mit PayPal bezahlen. Im Video seht ihr ein sehr ähnliches Modell.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. gut, im video scheint es sich wohl um das original zu handeln. hab jetzt noch groß recherchiert und nur einen preis gefunden. rund 150$ ist ne ansage. da testet man das imitat schon eher.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo