Reiki Chakra Anhänger? Hier gibt es die Einkaufspreise!


Falls ihr mal in einem Esoterik Shop wart, dann kennt ihr auch die Preise!

Der ganze Shop ist voll mit chinesischen Artikeln und die Preise sind nicht von dieser Welt.

Ein doofer Anhänger mit ein paar Steinen drin wird mal eben für 40-60 Euro über den Tisch gereicht und es gibt Leute die dafür soviel Geld ausgeben. Ich war neulich in so einem Laden und musste mir das Lachen verkneifen, denn es war echt interessantes Volk unterwegs.

Dieser Anhänger war auch im Angebot und wurde von einem Schild mit der Aufschrift „Handarbeit“ so dargestellt, als hätte der Aushilfs-Guru hinter der Kasse diesen von Hand selbst geklöppelt.

Der Chinese verlangt 4,02 Euro und der Versand ist für euch gratis – der Typ mit dem abgebrochenen Soziologie Studium, seinen fettigen langen Haaren und dem ungetrübtem Geschäftssinn wollte über 40 Euro haben!! 🙂

Falls ihr einen Anhänger, eine Kette oder sonstige „Glücksbringer“ sucht, dann schreibt einen Kommentar, beschreibt den Artikel so gut wie möglich und ich suche euch das beste Angebot von den Chinesen raus.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. bei sowas muss man lachen! sonst macht es bauchschmerzen und verfolgt einen. der muss doch wissen, das er nicht mehr alle latten am zaun hat! 😉

  2. Hier nochmal ganz viel günstigen Chaka-Chaka…äh Chakra-Kram:
    LINK
    Das freut den ehemaligen Soziologiestudenten. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo