Regenschirm mit Auf/Zu Automatik!


Das ein Regenschirm per Knopfdruck öffnet ist nix neues!

Das man den Schirm auch per Knopf schließen kann ist recht neu und sehr praktikabel.

Wenn es schüttet und man steigt in sein Auto, dann kann man den Regenschirm bequem mit einer Hand schließen und sitzt dabei im Trockenen. Bei “normalen” Schirmen ist die zweite Hand zum schließen leider immer nötig.

Auch für ältere Menschen ist die Auf/Zu Automatik sicher sehr komfortabel.

Preislich unterscheiden sich diese Automatikschirme kaum von “normalen” Modellen, denn die Angebote beginnen schon bei 12 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo