Regenschirm-Condom aus China


Die Chinesen finden wirklich für fast alles eine passende Lösung.

Nie wieder einen nassen Regenschirm der das Auto einsaut!

Einfach die Hülle z.B. an der Kopfstütze der Vordersitze befestigen und ausziehen, dann hat der Schirm immer einen guten Platz zum abtropfen.

Das Regenschirm-Condom hat ausgezogen eine Länge von ca. 65 cm, nimmt aber zusammengeschoben kaum Platz weg. Ab 3,64 € inkl. Porto könnt ihr in China bestellen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 

 

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. wahnsinn, suche schon lange passende kondome – das ding werd ich doch nicht für nen doofen schirm verwenden….. supersize-kondome sind echt selten in deutschland. danke.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo