Räuchern und Grillen zum kleinen Preis!


Mit diesem Grill könnt ihr auch wunderbar räuchern!

Ein paar schöne Forellen über Buchenholz zu Räuchern ist ein echter Genuss. Natürlich bekommt man im Supermarkt fertig geräucherten Fisch, aber an frisch Geräuchertes kommen solche Produkte bei weitem nicht ran.

Räuchern ist so einfach und im Internet gibt es zahlreiche Anleitungen, daher solltet ihr das einfach mal ausprobieren.

Mit dem Grill habt ihr das ideale Gerät zum kleinen Preis, denn 34,49 Euro inkl. Porto sind sicher nicht zuviel verlangt.

Sehr schön ist der Deckel mit dem ihr nach dem Grillen die Feuerstelle abdecken könnt und mit etwas Glück erlischt die Glut, dann könnt ihr die alte Kohle evtl. nochmal benutzen.

Hier kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo