Rauchentwöhnung mit Zauber-Magneten oder mit Tabex?


Rauchentwöhnung ist härter als Nichtraucher denken, denn Nikotin macht extrem abhängig! Ich habe fast 20 Jahre geraucht und bin vor knapp 3 Jahren auf E-Zigaretten umgestiegen. Die Menge an Nikotin habe ich im Laufe der Zeit halbiert und versuche es noch weiter zu reduzieren. Allerdings war ich mit 2-3 Schachteln Zigaretten am Tag auch ein sehr starker Raucher.

In China gibt es nun kleine Magneten die am Ohr befestigt werden. Dadurch soll das Rauchverlangen reduziert werden. Für 71 Cent inkl. Versand könnt ihr es selbst testen.

Dass es am Ohr verschiedene Punkte gibt, welche mit Organen und Körperfunktionen in Verbindung stehen, ist ein alter Hut. Es gibt sogar schon Ohrpiercings die gegen Migräne helfen sollen, daher halte ich die Magneten für brauchbar. Allerdings nur, wenn sie an der richtigen Stelle angebracht werden.

Ich habe gestern über ein Medikament mit angeblich sehr guter Wirkung gelesen.

Das Mittel nennt sich Tabex und wird in Osteuropa schon viele Jahrzehnte zur Rauchentwöhnung benutzt. Es soll wirklich gut sein, allerdings bin ich kein Arzt. Daher werde den Teufel tun und mich nicht als einen solchen aufspielen und beratend tätig werden.

Informiert euch mal über das Zeug, denn auf mich wirkt es zumindest vielversprechend. Allerdings soll es z.B. für Menschen mit Bluthochdruck und Schwangere nicht geeignet sein. Macht euch mal selbst schlau und entscheidet selbst. Bei eBay gibt es das Mittel z.B. aus Polen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Funktioniert das auch gegen meine Gadgetsucht? *_*
    obwohl… neee ich kämpfe garnicht erst an 🙂

  2. Bestes Beispiel für ein Pseudoprodukt.
    Hiermit ist keinem außer dem Hersteller geholfen. Finger weg!

  3. Das Tabex wirkt. Habe es selbst ausprobiert und als starker Raucher hatte ich keine Probleme innerhalb einer Woche aufzuhören, dauerhaft. Kann es nur jedem, um seiner Gesundheit willen, empfehlen.

  4. Ich kann auch berichten das Tabex wirksam ist. Am 5. Tag habe ich meine letzte Zigarette geraucht und hab danach nichts mehr vermisst. Ich habe 12 Jahre lang ungefähr 30 Zigaretten am Tag geraucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo