Rasierer inkl. Spiegel für die (Brief-) Tasche für nur 2,40 Euro (gratis Versand)!


Nassrasierer mit Klingen und Spiegel in nur einer Karte!

geschenkidee, Kartenrasier , bester Preis im Internet , china , china-gadget , china-gadgets , chinagadget , chinagadgets , gadget , gadget-welt , gadgets , gadgetwelt , schnäppchen , snipz , verrückte Geschenke Ob auf Reisen oder wenn ihr nach einer guten Party bei sonst wem aufwacht, eine gute Rasur am Morgen ist Pflicht! Mit der kompakten Lösung aus China habt ihr den Rasierer immer in der Geldbörse.

Für nur 2,40 Euro inkl. Porto könnt ihr direkt aus China bestellen (Fasttech), nötig ist nur ein PayPal-Account und in ca. 20 Tagen ist dieses Gadget bei euch.

Der Rasierer ist natürlich nur eine Notlösung, denn einem Rasierer von Gillette wird er bei weitem nicht das Wasser reichen können. Da auf der Rückseite der Karte auch ein kleiner Spiegel zu finden ist, daher können natürlich auch Outdoor-Freunde ihrer täglichen Rasur direkt am Bach nachkommen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo