Rasen Fortuna Düsseldorf vs. Hertha BSC Berlin Relegation / Aufstieg 2012


Bei Ebay gibt es in der Auktion den nun so berühmten Rasen!

Vorab will ich mal sagen das es sich um Rasen handelt welcher nach dem Spiel gestochen wurde.

Vermutlich hat jeder den “Geistesriesen” im Fernsehen kennenlernen dürfen, welcher tatsächlich noch im Spiel den Elfmeterpunkt gemopst hat. Ein echtes Wunschkind! 😉

Wenn ihr ein Stück vom Original für euren Garten haben wollt, dann könnt ihr in der Auktion fleißig mitbieten.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Das ist ja wohl total daneben etwas hier anzupreisen und zu verlinken, was eindeutig aus einer Straftat herrührt.

    • Hast Du den Artikel richtig gelesen? Gruß Maik

      • Achso – NACH dem Spiel war es erlaubt/legal den Rasen zu zerstören? Armes Deutschland

        • Du nimmst es etwas zu genau. War doch genug Polizei auf dem Spielfeld. Warum haben die bei dieser massiven Ordnungswiedrichkeit oder Straftat nicht eingegriffen? Warum löscht Ebay nicht den Artikel, wenn es sich um Diebesgut handelt? Das verstößt gegen die Regeln von Ebay, falls es geklaute Ware ist. 😉

        • LandfillMcLovin 21. Mai 2012 at 05:59

          Es ist echt traurig, dass du das ernst meinst.

        • Ich kämpfe auch fast mit den Tränen! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Gruß Maik

        • LandfillMcLovin 20. Mai 2012 at 21:17

          Das ist aber eine ganz schwache Argumentation. Nur weil was bei Ebay noch drin ist, soll es legal sein? Ebays Filtersysteme können also nicht versagen oder wie?

        • Wenn Du bei Ebay eine Artikel meldest, dann kümmern die sich erfahrungsgemäß in wenigen Minuten um die Löschung. Jedoch würde ich, falls ich Mitarbeiter bei Ebay wäre, so einen Artikel mit Sicherheit nicht löschen. Wir sprechen doch noch von einem kleinen Stück Rasen, oder habe ich was verpasst? Wenn angenommen jemand ein kleines Stück Rasen bei mir am Grudstück klauen würde und ich dann bei der Polizei den Versuch starte Anzeige zu erstatten…die würden mich rausschmeißen oder versuchen einzuweisen. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo