R2-D2 Wecker mit Projektion!


Der kleine R2-D2 ist vermutlich die beliebteste Star Wars Figur!

Der Wecker ist mit einer Größe von 17 x 12 cm ideal für den Nachttisch und weckt euch mit den typischen Geräuschen eines R2-D2!

Der R2-D2 Wecker verfügt über eine kleine LCD Anzeige, auf der die aktuelle Uhrzeit und nach Knopfdruck die aktuelle Alarmzeit angezeigt werden. Wenn ihr den  anderen Knopf betätigt wird die Projektionseinrichtung ausgelöst, welche dann die Uhrzeit auf eine naheliegende Wand projiziert. Der beste Abstand dafür liegt bei ca. 2 Metern.

Die Batterien sind im Lieferumfang enthalten und der Versand erfolgt aus Deutschland! Die Preise liegen bei rund 28 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo