13,64€ 21,09€ Zum Anbieter
BGS7BW27
Computer & SmartphoneSmartphone und TabletTechnikgadgetsBanggood

Qualcomm zertifiziertes Ladegerät BlitzWolf BW-S7 mit QC 3.0, 40 Watt und 5x USB für 13,64 Euro bei Banggood!


Ein richtig nettes Ladegerät gibt es heute bei Banggood: Das BlitzWolf BW-S7 mit QC 3.0, 40 Watt und 5x USB.

Mit dem Gutschein BGS7BW27 drückt ihr den Preis auf 13,64 Euro inkl. Lieferung. Das Ladegerät ist gut ausgestattet und die Qualität von Blitzwolf ist immer hervorragend.

Preislich findet man um die 15 Euro auch schon gute USB-Lader aus Deutschland und ich bin beispielsweise mit diesem Modell für 15,99 Euro sehr zufrieden. Allerdings ist es nicht von Blitzwolf , aber trotzdem völlig in Ordnung.

Ich will daher den Preis nicht in den Himmel loben – ich lobe aber die Qualität von Blitzwolf sehr gerne. 😉

Details zum BlitzWolf BW-S7:

  • Marke: BlitzWolf
  • Modell: BW-S7
  • USB-Anschluss: 18 W (max.) QC3.0-Anschluss + 22 W (max.) 4,4 A 4 Anschlüsse
  • Gesamtleistung 40W (max.)
  • Eingang: 100-240V ~ 50 / 60Hz 1A
  • Ausgang: 4-Ports: 5V / 4.4A (max); QC3.0-Port: 3,6-6,5 V / 2,4 A; 6,5-9 V / 2A 9-12 V / 1,5 A (max.)
  • Maße: 91 mm * 58 mm * 26 mm
  • Gewicht: 400 g ± 10 g
  • Zertifizierung: CE, FCC, RoHS, Qualcomm QC3.0

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Ich kann mich nur deiner Meinung anschließen: meine Blitzwolf-Ladegeräte und Handyhalterung sind wirklich ordentlich verarbeitet und funktionieren fein. Billig ist nur der Name.

  2. Ich muss meine gute Meinung leider revidieren:
    Mein Blitzwolf 2-fach Lader (QC3) ist kaputt- und hat zwei USB Geräte ( Powerpoint- Presenter) mit in den Tod gerissen. Ich habe noch nicht rein gesehen, was da passiert ist. Der Eingangsstrom war garantiert sauber. Jetzt liefert er nur noch pulsierende 2,7V .

  3. Nicht viel zu sehen. Die (sehr enge) SMD-Seite scheint handbestückt und ist nicht sehr akkurat. Eine dunkle Stelle bei einem (von vielen) Spannungsregler und SMD-Kondensatoren. Die sind aber allesamt unter 1mm, da kann ich weder etwas lesen noch messen. Die SMD Platine ausgenommen, scheint alles ordentlich dimensioniert und verarbeitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo