Pyramid Pan? Mal ein cooles Küchen-Gadget für 8,35 Euro (gratis Versand)!


Das Ding könnte funktionieren und ist leicht zu reinigen, da aus Silikon!

Was haltet ihr von der Idee?

Mit diesem Gadget könnte tatsächlich die Hitze des Umluftofens auch die Unterseite vom z.B. Fleisch erreichen, was rein von der Logik dann das Wenden unnötig macht.

Ob das so funktioniert? Wird endlich alles so knusprig, wie man es sich wünscht? 😉

Die Größe der Silikonmatte liegt bei 40 x 29 cm und das Material ist übersteht Temperaturen von -20° bis +230° Celsius.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hey,
    danke schon mal für das Gadget, funktioniert sicher super.

    Da ich nicht so lange warten möchte um es zu testen habe ich mal geschaut, ob es das auch in Deutschland gibt.

    Und siehe da, für unter 10€ auf Amazon:
    LINK

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo