Pusteblume oder lieber ein vierblättriger Glücksklee?


Diese schönen Wunschketten/Anhänger mit echten Samen von der Pusteblume (oder auch mit Blättern von anderen Glück bringenden Pflanzen) sind ein Hingucker.

Glück habt ihr auf jeden Fall beim Preis, denn ab nur 65 Cent inkl. Versand ist das Angebot echt gut. Eine Lederband ist im Lieferumfang enthalten (ca. 40cm) und den Deal findet ihr bei Aliexpress.

Details:

Material: Glas + Aluminium + Textilleder
Anhänger Durchmesser: >25mm
Band: ca. 40cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo