[Gearbest] PURIDEA S1 10.000 mAh Powerbank mit Ladekabel im Gehäuse für Apple und Android!


Die Leistung ist mit 10.000 mAh gut brauchbar, das Design ist einfach nur gelungen und der Preis ist mit 16,81 Euro (gratis Versand) sehr fair.

Der Powerbank wiegt 226 Gramm und besitzt die Maße 16,3 x 8,2 x 1,7 cm.

Alle erdenklichen Schutzschaltungen machen das Gadget sicher im Betrieb und schützen auch die angeschlossenen Geräte.

Entweder könnt ihr ein Endgerät mit 2,4 Ampere (Schnellladung) oder zwei Geräte mit je 1,5 Ampere aufladen.

Ein Kabel inkl. Adaptern für Apple (8 Pin) und Micro-USB sitzt im Gehäuse, daher habt ihr immer alles was man zum aufladen braucht griffbereit.

Details:

Verbindungstyp : Micro-USB-Schnittstelle, zwei USB-Ausgangs-Schnittstelle
Batterietyp : Li-Polymer-Akku
Farbe: Schwarz, Gold, Grau
Material: PC, ABS
Ladezeit : ca. 8 Stunden
Eingang: DC 5V 1.5A
Ausgang: DC5V 2,4 Ampere (1 Endgerät laden) oder DC5V 1,5 Ampere (2 Endgeräte laden)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo