Praktisch: Mini Regenschirm Halter nur 1,03€ …


… anklipsen und schon hängt der Schirm überall 🙂

Dieses praktische kleine Gadget lässt euren Regenschirm hängen wo immer ihr wollt: an der Fensterbank, am Stuhl, Tisch usw..

Sicher kennt ihr das Problem, wenn man seinen Schirm irgendwo abstellen will und kein Schirmständer ist weit und breit zu sehen. Lehnt ihr ihn an die Wand oder iregndwo anders gegen, fällt er ständig um, weil er durch den leisesten Schubs wegrutscht.

Das Problem ist mit diesem Gadget nun ein für alle Mal aus der Welt.

Sicher habt ihr noch andere Ideen, wofür man den Clip verwenden könnte!?

Für nur 1,03 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

schirmhalter


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Leider aber wird dieser Artikel nicht nach Deutschland verschickt.
    Wo kann man ihn denn sonst noch bestellen?
    Viele Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo