Ab 5,33€ Zum Anbieter

Power Bank mit 3600mAh im (Kredit-) Kartenformat!


Interessant sind die Maße, denn er ist in etwas so klein wie eine Kreditkarte, allerdings 6,6mm dick.

Der Power Bank bietet mit 3600mAh genug Kapazität, um euer Smartphone im Schnitt einmal zu laden.

Das Gewicht liegt bei 60 Gramm und die Größe gibt der Verkäufer mit 96 x 62 x 6,6mm an.

Die Preise fangen bei nur 5,33 Euro inkl. Lieferung an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo