4,80€ 6,62€ Zum Anbieter

[Update: Mit 4000mAh für 4,80 Euro bei Gearbest] Power Bank im (Kredit-) Kartenformat!


Update: Nun gibt es bei Gearbest ein stärkeres Modell mit 4000mAh für nur 20 Cent Aufpreis. Für nur 6,62 Euro 4,80 Euro könnt ihr zuschlagen! Mit 133 x 69 x 90 mm ist das Gadget nur minimal größer, bei deutlich mehr Leistung. —

Interessant sind die Maße, denn er ist in etwas so klein wie eine Kreditkarte, allerdings 6 mm dick.

Der Power Bank bietet mit 2600mAh genug Kapazität, um euer Smartphone im Schnitt einmal zu laden. Das Gewicht liegt bei rund 60 Gramm und die Größe bei 96 x 62 x 6 mm.

Die Preise fangen bei nur 6,42 Euro inkl. Lieferung an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. “incl Lieferung” stimmt nicht, da sind 8$ Lieferkosten drauf!

  2. Hm, sobald die Power Bank im Warenkorb ist kostet sie plötzlich 5,19 Dollar 5,99 Dollar. Da stimmt was nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo