AllgemeinAuto & MotorradAutogadgetsGeschenkideenSicherheitsgadgetsSmartphone und TabletTechnikgadgets

Power Bank, Glasbrecher und USB Ladeadapter in einem Gadget!

6,58€

Leider ist die Kapazität mit 1000 mAh etwas dünn, allerdings ist die Idee klasse.

Einen Power Bank, den man mal eben im Auto aufladen kann und als Ladeadapter nutzen kann ist schon sehr nice. Zudem kann man mit der Metallspitze Glasscheiben einschlagen! 🙂

Wenn das Handy am Lader hängt, aber die Fahrt ist beendet, dann nimmt man das Gadget einfach mit und läd sein Smartphone in der Jackentasche weiter auf.

Ich hoffe, dass die Chinesen noch ein stärkeres Modell auf den Markt schmeißen, mit dem man das Telefon mit einer Füllung dann auch komplett aufladen kann. Wie bereits erwähnt, sind es derzeit nur 1000 mAh! 😉

Der Preis ist entsprechend der Kapazität mit 6,58 Euro (gratis Versand) sehr klein.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password