Postmelder mit bis zu 150 Metern Reichweite!


Falls euer Briefkasten weit vom Haus angebracht ist oder ihr viele Treppen laufen müßt um die Post zu holen ist dieses Gadget sicher sehr nützlich!

Der Weg zum Briefkasten lohnt sich nicht immer und je weiter man “für Nichts” laufen muss desto ärgerlicher ist es. Der Postmelder ist das ideale Gadget für faule Leute, denn er schlägt Alarm wenn die Post oder Zeitungen eingeworfen wird.

Ihr befestigt den Sender innen an der Einwurfklappe bzw. dem Deckel Ihres Briefkastens und stellt den Empfänger im Haus oder im Büro auf.

Wenn Post eingeworfen wird, überträgt der Sender ein Funksignal (433,92 MHz) an den Empfänger, der dies dann durch ein Blinksignal anzeigt. Die Installation des Systems ist bei fast allen Arten von Briefkästen problemlos möglich. Leider unterscheidet der Sender nicht zwischen Post und Werbung, aber evtl. wird es sowas in Zukunft geben. 😉

Der Preis liegt bei 24,90 Euro und der Versand ist kostenlos. Die benötigten Batterien sind im Lieferumfang enthalten, daher könnt ihr sofort loslegen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Lustig wirds, wenn die Batterie leer ist und der Postbote sich nach einer Woche meldet und verkündet, dass er keine Post mehr in den Briefkasten bekommt ^^

  2. Echt cooles Gadget…
    wenn ich allerdings daran denke, dass unser FAZ-Aufträger nacht um 2.30Uhr mit dem Sprinter kommt, dann bekomme ich Angst 😉
    Daher wohl leider nicht für jeden geeignet, aber sehr nice ! 🙂

  3. kann denn nicht mal einer mit nem china-man kontakt aufnehmen? die können das doch sicher auch bauen und unter 10 euro anbieten 🙂

    gibt es eigentlich kontaktadressen zu solchen herstellern?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo