Pooper Scooper? Der Hundekot Greifer!


Mit diesem Gadget könnt ihr Hundekacke sammeln! 🙂

Das Ding greift sich den Haufen wie ein Bagger.

Ein sehr gutes Teil, denn mit einer normalen Schaufel kann man Hundekot eher mühsam entfernen und zerstört den Rasen.

Schaut euch das Gadget mal an und entscheidet selbst, ob es euch 8,96 Euro (gratis Versand) wert ist.

Ich bin nicht sicher, ob das Modell eher für die Geschäfte von Chihuahuas oder für kapitalere Haufen von Rottweilern gedacht ist.

Im Video seht ihr ein anderes Modell, das Funktionsprinzip ist aber gleich. Das XL Modell mit 60cm Länge (aus dem Video) findet ihr hier für 17,03 Euro (gratis Versand)!  🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Was es nicht alles gibt 😉

  2. Als Hundebesitzer mal eine Frage zur Logik:

    Warum sollte ich einen Plastikbagger nehmen, den ich danach gründlich reinigen muss, um nicht den Scheißgeruch im Haus und auf meinem nächsten Spaziergang zu haben, anstatt einfach einen umgestülpten Beutel zu nehmen und den Kot gleich darin zu haben?

    Zumal ich dann den Rest des Spaziergangs mit dem stinkenden Teil unterwegs bin, das ich auch besser noch von der Kleidung entfernt halte…

    • Ich kann dir sagen, warum ich das Ding heute in XL gekauft habe: Ich habe am Grundstück immer zwischen 3 und 5 Hunden frei laufen. Es kommt öfter mal vor, das ein Hund in den Garten scheißt. Daher werde ich in Zukunft mit dem Gadget den Garten absuchen und direkt alles in einen Eimer Schaufeln. Bei 1000 Quadratmetern kommt da schon was zusammen und vor dem Rasenmähen sollte der Dreck entfernt sein. Nach der Arbeit sprühe ich Das Ding mit dem Gartenschlauch ab und hänge es draussen an einen Baum. 😉
      Zum Gassi gehen werde ich das Ding mit Sicherheit nicht mitnehmen, da reicht eine Tüte.
      Gruß Maik

      • OK, ist dann eher ein Minderheiten-Ding. In Deinem fall macht es Sinn.

        Meine Hunde wollen zum Glück nicht in den Garten kacken und melden sich, wenn sie müssen 😉

  3. Und wenn man es aufgesammelt hat. Stinkt die Schaufel danach.
    Gut beim Gassi gehen, wenn man irgendwo mal kurz hängen bleibt xD

    Ich denke nicht, dass man den Geruch von der Schaufel so leicht wieder weg bekommt
    die Lagerung ist dann das nächste Problem.

  4. Stellt Euch mal nicht so an. Der Greifer kommt nach Benutzung einfach in die Geschirrspülmaschine – dort wird das Ding wieder blitzblank 😉

  5. Das ist toll für die jeden die gerne mal Hundekot liegen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo