Pommesschneider mit Metallklingen für nur 1,08 Euro inkl. Versand!


Selbst gemacht ist doch häufig noch am besten…

Warum also nicht auch die Pommes selber machen? Arbeit spart man sich dabei mit dem Pommesschneider aus Metallklingen für nur 1,08 Euro inkl. Versand.

Mit diesem Gadget wird Kartoffeln in Stäbchen schneiden kinderleicht. Einfach auf die Kartoffel setzen und nach unten drücken und schon habt ihr pommesgroße Stücke.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Hab mir das Teil vorher schonmal besorgt. Ist recht instabil. Es schneidet zwar, aber ich denke immer das “Gerät” zerbricht mir dabei. Für 4 Personen Pommes damit zu schneiden wird dann zum Erlebnis 🙂

  2. Der absolute Schrott! Lasst bloß die Finger davon. Mit einem handelsüblichen Küchenmesser ist man schneller fertig und muss keine Angsthaben sich an zebrechenden Kunststoffteilen zu verletzen. Der einzige Vorteil ist die Reinigung des Schneiders. Einfach in die Tonne kloppen und gut ist. Macht wirklich keinen Spaß damit zu arbeiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo