Pommes-Tüte mit Dippschale!


Der Preis ist mit 3,38 Euro inkl. Lieferung ganz okay, allerdings ist das China-Gadget nicht wirklich neu. Aber es ist praktisch, dekorativ und hat daher seine „Gadget-Berechtigung“.

Geliefert wird direkt aus China, daher dauert die Lieferung rund 20 Tage. Bezahlt wird bei Gearbest bequem und sicher mit PayPal.

Details:

Höhe: 17 cm
Oberer Durchmesser: 9,5 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Bei Woolworth gibt es die aus Plastik. Zwischen 2,50€ und 3€…

    Sind Spülmaschinenfest, allerdings Recht klein, also eher für Kindergeburtstage.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo