Polywatch Polierpaste entfernt Kratzer aus Kunststoff-Uhrengläsern!


Jeder hat seine Lieblingsuhr und wenn da Kratzer im „Glas“ sind tut es richtig weh. Mit der Polierpaste „PolyWatch“ habt ihr ganz gute Chancen Kratzer zu entfernen. Allerdings nur auf Kunstoffen, denn bei echtem Glas hilft nur das Glas auszutauschen.

Viele Taucheruhren haben Uhrengläser aus Plexiglas und für die ist die Polierpaste ideal. Die Tube mit 5 Gramm Paste kostet 3,10 Euro (gratis Versand, Aliexpress) und reicht für einige Anwendungen. Testet das Mittel erst auf einer alten CD-Hülle und geht nicht direkt an eure teure Uhr damit. Der Verkäufer hat scheinbar das Logo mit Photoshop entfernt, aber man kann erkennen, dass es sich um PolyWatch handelt.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. 70 Cent ist echt verlockend 🙂 wer macht ein Produkttest?

  2. Kann man die Paste auch für das polieren von Autoscheinwerfer nehmen ?
    Gruß
    Gonzo

    • Bei Scheinwerfern hatte Maik doch erst vor kurzem das zwei Stufen Produkt hier im Blog.

      Es ist neben dem polieren (1ter Schritt) noch das versiegeln / lackieren (2ter Schritt ) nötig um wieder eine einheitliche Fläche zu haben

    • Da soll Zahncreme helfen laut Youtube. Ich denke das geht aber. Gruß Maik

  3. Mich würde interessieren ob man damit hochglanzschwarze Oberflächen (Kunststoff) wieder polieren kann, weil mein Bildschirm einen Kratzer hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo