Pokemon Rosen?


Ich gehen nicht davon aus, dass aus den 100 Rosensamen für 69 Cent auch nur eine Rose so wachsen und letztlich aussehen wird wie auf dem Bild. 🙂

Der Händler wurde vermutlich vom “Photoshopbasaur” gebissen. Naja, ihr bekommt zumindest günstiges Saatgut. 😉

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo